Mittwoch, 19. Juni 2013

One Month left :O

Hey,

jetzt sind es noch genau 28 Tage, 22 Stunden und 39 minuten und 45 Sekunden bis ich Neuseeland verlasse :O Ich bin jetzt schon seit 146 Tagen hier und ich kann nur sagen, dass es eine geile Zeit war. Ich hab mich so in dieses wunderschöne Land verliebt und so viele nette Leute kennegelernt. Ich hab die verrücktesten Sachen meines Lebens gemacht wie z.B. Skydiving, Bungeejumping und Diving :) Diving war einfach eine total tolle Erfahrung und ich habe hier echt viel gelernt was mir später in meinem Leben helfen wird. Außerdem habe ich eine zweite Familie gefunden und mein Englisch hat sich auch verbessert :D ( was ja die Hauptsache ist ;) ).

Also am Samstag war ich ja diven im Ozean. Zum Glück wurde es noch auf den Boatdive umgeändert, weil sonst wären mir das Riff, die Fische und die Pflanzen unter Wasser entgangen :D Es war diesmal ruhige See und wir konnten unsere Dives machen und somit unser Divecertificate machen :) Jetzt kann ich mit diesem Ausweis überall auf der Welt tauchen gehen :) Es war zwar tierisch kalt aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt <3

<3
Gestern hatten wir ein International Christmas Dinner was ok war.... Es gab viel zu essen wovon wir Internationalschüler nicht viel abbekamen, weil alle anderen zuerst zum Buffet durften außer die Internationals :/ Somit bekamen wir fast nichts mehr ab. Aber naja...


Nachtisch *__*
Diese Woche haben wir Freitag keine Schule, weil wir Teachers-only-day haben :))

Also bis dann
Lea xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen